Seit 2003 hat sich der Klausdorfer SC in der Region etabliert und mit über 150 aktiven Mitgliedern sind wir stolz, soviele Sportbegeisterte in unserem Verein zu haben. Denn unser Verein lebt nicht nur durch unsere Übungsleiter und die angebotenen Kurse, sondern durch unsere Mitglieder.

Unsere Vorstandsvorsitzende ist Beate Strahl. Sie kümmert sich mit ihrem Team um alles Organisatorische, wie z.B. auch jedes Jahr den Kranichlauf.

Mitgliedskarte

Du bist bereit und möchtest dich sportlich betätigen? Du willst dich selbst oder dein Kind(er) anmelden? Dann bist du hier genau richtig. Das Anmeldeformular gibt es zum Download. Einfach ausfüllen und bei uns einreichen per Post oder als Scan per E-Mail an info@klausdorfer-sc.de

Bitte fülle auch das SEPA-Mandat (Seite 2) aus und schicke es zu uns. Damit dürfen wir die jährlichen Beiträge unkompliziert von deinem Konto einziehen. Wenn alles erledigt ist und du in unseren Verein aufgenommen bist, gibt es auch einen schönen Ausweis, der bestätigt, dass du ein offizielles Mitglied vom Klausdorfer SC e.V. bist.

Deine Vorteile:

• du bist sportlich aktiv und regelmäßig unter Leuten
  • einige Krankenkassen bieten Bonusprogramme an -sammle Bonuspunkte oder sichere dir Prämien!
  • du bekommst in Stralsund bei Sport2000 mit Vorlage deines Ausweises auf Sportbekleidung und -schuhe ein paar Prozente

Vereinssatzung

Jeder Verein muss sie besitzen und meist ist sie seitenlang. Genau deshalb haben wir auch eine: die Vereinssatzung! Wenn du dich belesen möchtest, dann findest du die Satzung hier zum Download.

Jetzt bist du dran!

Verbinde dich mit uns - Wir informieren dich über neue Beiträge und den Kranichlauf.

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.